Meine 2 Chemo

Nach einem kurzen Vorgespräch am 10.02.2021 haben wir gestern mit der nächsten, für mich 2. Chemo und 3. Therapie im Kampf gegen den Tumor begonnen. Sie ist anders als die letzte Chemo aber kann die selben Nebenwirkungen haben.

Zunächst war mir nur etwas Schwindelig und während der Infusion war ich etwas schläfrig, aber das wurde mir vorher ja auch gesagt. Ansonsten habe ich alles recht gut Vertragen.

Am Abend hatte ich etwas brennen im Magen und ich war sehr abgeschlagen und Müde. Ich habe auch schon gegen 20:00 geschlafen. Heute hatte ich nur morgens ein brennen in den oberen Atemwegen und kaum Übelkeit. Augenblicklich geht es mir gut und ich habe ständig Hunger, ebenfalls eine Nebenwirkung.

Diese Infusionen bekomme ich jetzt 4x alle 3 Wochen eine und zusätzlich muss ich ein Medikament einnehmen. Anschließend folgt wieder ein CT.

Wenn mein Zustand so bleibt wie jetzt bin ich mehr als zufrieden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues von der Chemo

Wie alles Begann

Nach der 2. Chemo