Nach der 2. Chemo

es geht jetzt die 2. Woche nach meiner Chemo dem Ende entgegen. Es geht mir endlich wieder besser.

Zum Glück habe ich eine super Onkologin die sich auch Sonntags nach mir erkundigt und ich habe mal wieder einiges an Nebenwirkungen abgegriffen.

Ich hatte ein brennen in der Magengegend, starke schmerzen in der Brust, Hautausschlag mit üblem Juckreiz.


Hautausschlag


Der Ausschlag war wohl das schlimmste, und das hatte ich nicht nur an den Händen sondern auch am Hals und Rücken. Mit den richtigen Medikamenten konnten wir aber schnell und gezielt gegen steuern. Hier muss ich auch nochmals das schnelle Reagieren meiner Onkologin hervorheben.

Deshalb ist es nicht nur in solchen Situationen wichtig den/die richtigen Onkologen/Onkologin zu haben.

Ich lass mich durch die Nebenwirkungen nicht entmutigen und mache weiter... 😀




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues von der Chemo

Wie alles Begann