Neues von der Chemo

Am 24.03.2021 hatte ich meine 3 Infusion in Verbindung mit der aktuellen Chemo.

Zunächst hatte ich ziemlich viel Energie und habe das Auto sauber gemacht und zu Hause noch was Aufgeräumt, doch dann gegen Abend, so um 18:00 Uhr kam der Zusammenbruch. Ich konnte kaum noch sprechen und ich hatte überall schmerzen. Dann hatte ich noch Muskelkrämpfe und am schlimmsten in der linken Hand.

Ich habe meine Tabletten genommen und bin dann mit Hilfe meiner Frau ins Bett gegangen weil ich alleine nicht mehr aufstehen konnte.

Dann hatte ich Nervenschmerzen die verhinderten das ich zur Ruhe komme. Meine Beine waren sehr unruhig und ich habe mich im Bett herumgewälzt bis ich vor Erschöpfung eingeschlafen bin.

Des weiteren bin ich grundsätzlich schlecht drauf und habe kaum Kraft. Der Antrieb momentan gleich null.

Gestern konnte ich erst gar nicht schlafen und heute habe ich bis Mittag geschlafen und bin immer noch Müde.

Mir geht es grundsätzlich nach der Infusion immer ungefähr 5 Tage schlecht, aber die Nebenwirkungen sind immer anders.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie alles Begann

Nach der 2. Chemo